Allgemeine Fragen
Sie können eine E-Mail an info@indische-lebensmittel-online.de senden. Wir melden uns innerhalb von 24h
Des Weiteren können Sie gerne unseren Whatsapp Service für Fragen verwenden. Wir sind täglich von 10-17 Uhr erreichbar
Die Whatsappnummer lautet: 01516303070
Telefonisch sind wir unter folgenden Nummer erreichbar: 030/30345867
Bestellung und Rückgabe
Ja, wenn es unserem Team gelingt beide Bestellungen zusammen zu versenden, dann werden wir die Versandkosten der 2. Lieferung rückerstatten. Bitte geben Sie uns zudem per Mail Bescheid.
Alternativ können Sie vorab eine Mail schicken. Sie werden per Mail einen Code erhalten um weitere Liefergebühren zu vermeiden.
Nein, es gibt kein Mindestbestellwert für eine Lieferung.
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung, sobald Sie diese erhalten haben. Falls ein Produkt fehlen sollte, senden Sie uns unmittelbar eine Mail an: info@indische-lebensmittel-online.de
In solchen Fällen kann es dazu kommen, dass Sie verspflichtet sind entsprechend Bilder zu senden. Bitte heben Sie daher alle Artikel samt Lieferschein und Verpackungen auf.
Bitte finden Sie eine genaue Anleitung hier: Widerrufsbelehrung
Frische Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen
Frische Produkte
Ja, wir liefern auch frische Produkte in ganz Deutschland.
Sie finden alle Informationen hier: Versand frisches Gemüse
Tiefkühlprodukte können derzeit nur innerhalb Berlin versendet werden.
Auf Anfrage hingegen können wir auch gerne außerhalb Berlin versenden.
Bitte senden Sie uns hierfür eine Mail an: info@indische-lebensmittel-online.de
Grundsätzlich ist die Bestellung frischer Produkte ohne die Kühlungspauschale (2,99€) möglich. Allerdings müssen einige Produkte mit Kühlung versendet werden. Welche Produkte gekühlt werden müssen, finden Sie hier:
– Bittermelonen
– Produkte, die Milch enthalten
– Dosa und Appam Teig
Bitte beachten Sie, dass die frische Ware wöchentlich am Montag bei uns eintrifft. Dementsprechend wird die Ware nur am Montag oder am Dienstag versendet. Somit können wir gewährleisten, dass Sie frische Waren erhalten.
Versand und Lieferung
Es handelt sich um eine besondere Lieferkondition für unsere Berliner Kunden. Genaue Informationen finden Sie hier: Home Delivery Berlin
Ja, gerne können Sie die Ware auch bei uns im Store in Berlin abholen. Bitte geben Sie uns jedoch rechtzeitig Bescheid.
Ja, ab einem Bestellwert von 49€ gibt es einen kostenlosen Versand.
Bei Bestellungen mit frischen Produkten wird ab 49€ nur die Versandpausche von 2,99€ berechnet.
Homedelivery Bestellungen in Berlin sind ab 49€ Versandfrei.
Sie können DHL anfragen eine erneute Lieferung zu sich nach Hause zu veranlassen.
Hierfür müssen Sie folgendes Formular auf der Webseite ausfüllen:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/beauftragung-zweitzustellung.html
Bitte beachten Sie, dass die frische Ware wöchentlich am Montag bei uns eintrifft. Dementsprechend wird die Ware nur am Montag oder am Dienstag versendet. Somit können wir gewährleisten, dass Sie frische Waren erhalten.
Bitte überprüfen Sie Ihre Daten immer auf Korrektheit.
Falls doch eine Adresse falsch angegeben wurde, versuchen wir die Pakete so gut es geht umzuleiten. Allerdings ist das nicht immer möglich. Falls das Paket wieder an uns versendet wird, so müssen wir Ihnen die Rücksendegebühren in Rechnung stellen.
Alle Versanddienstleister bieten Möglichkeiten zur Lieferung des Paketes ins nächstgelegene Paketshop/Packstation
Ja, die Rechnungsadresse muss nicht identisch mit der Lieferadresse sein
Sie sollten eine separate E-mail von jeweiligen Versanddiestleister erhalten. Wenn Sie die Mail nicht erhalten sollten, so können Sie uns per Mail kontaktieren. Wir schicken Ihnen die Sendungsdaten zu.
Ja, wir liefern in verschiedene Länder in Europa. Alle Details finden Sie hier
Ja, wir liefern in ganz Deutschland
Hermes 2-3 Werktage
DHL – 1-2 Werktage
Grundsätzlich versenden wir mit Hermes oder DHL.
Alle Informationen zum Versand finden Sie hier: Versandkosten
Zudem gibt es gesonderte Versandkosten bei frischem Gemüse. Die Details finden Sie hier: Versand frisches Gemüse
Für die Option Home Delivery gelten folgende Konditionen: Home Delivery Berlin
Zahlungsmöglichkeiten
Derzeit bieten wir diese Möglichkeit nicht an.
Leider bieten wir diese Möglichkeit nicht an.
Paypal, Sofortüberweisung, Vorkasse, Kreditkartenzahlung und Lastschrift